Stahlinstitut VDEh https://vdeh.de/informationen-publikationen/aktuelles/ – 28.06.2022

Mitgliederversammlung des Stahlinstituts VDEh

Nach einer in den vergangenen Jahren coronabedingten Verschiebung lädt das Stahlinstitut VDEh sehr herzlich zu einer Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 9. Juni 2022 ab 17:00 Uhr in die Stadthalle Düsseldorf ein.

Neben einer Berichterstattung über die Arbeit und Zukunft des Stahlinstituts VDEh sind weitere Tagesordnungspunkte die Wahlen zum Vorstand des Stahlinstituts VDEh, die Wahl der ehrenamtlichen Rechnungsprüfer, die Feststellung der Jahresabschlüsse 2019 und 2020. Weitere Tagesordnungspunkte können die eingeladenen persönlichen Mitglieder der schriftlichen Einladung entnehmen.

Zudem wird das Stahlinstitut VDEh die Veranstaltung zum Anlass nehmen, Herrn Dr.-Ing. Hans Bodo Lüngen als Geschäftsführendes Vorstandmitglied und langjährigen Mitarbeiter offiziell zu verabschieden. In diesem Rahmen wird er einen Fachvortrag zum Thema "Wege zu einer klimaneutralen Stahlerzeugung" halten.

Persönliche Mitglieder, die bisher keine Einladung erhalten haben, melden sich bitte bei Frau Schulz unter 0211 6707-533

teaser-bild